"Weingut" Schlössel zu Gast

Hallo liebe Freunde,

es war einmal wieder soweit! Das Weingut Schlössle aus meiner Heimat der Pfalz, war bei uns wieder zu Gast. 3 Tage lang haben wir unsere Gäste gehütet und gepflegt :-)



Daniel Schwaab, einer der Inhaber des Weingut Schlössel, war mit seiner

Mannschaft: Tina, Bernd und Daniel selbst, beim alljährlichen

"Schützenfest in Rahm" zu Gast und stellte seine Weine den Besuchern vor.


Das besondere Weingut im Herzen der Pfalz

"Weingut Schlössel"

Schloßstraße 14 D-67489 Kirrweiler Tel: +49 (0) 6321 / 5296 o. 58678 Fax: +49 (0) 6321 / 952207

Mail: info@weingut-schloessel.de


https://www.schuetzen-rahm.de/

https://www.schuetzen-rahm.de/sch%C3%BCtzenfest/


Wie es mir schien, war das Jahr 2019 ein erfolgreiches Jahr. Natürlich haben wir auch schon für 2020 die erforderlichen Maßnahmen erledigt, um das Weingut Schlössl bei uns wieder begrüßen zu dürfen.


Mein lieblingstropfen für den Sommer: Dornfelder Rose mit etwas Eiswürfel! :-) Lecker..

Oh und meine Frau bestellt gerade bei Daniel ein leckeres Getränk.. na dann PROST