Unsere FAQs bieten Ihnen schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen. Nutzen Sie diese Hilfestellung und informieren Sie sich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung

FAQs

Ist der Inhaber durchgehend erreichbar?


Ja, es ist rund um die Uhr eine Person persönlich für Sie da, so dass Sie jederzeit problemlos ein- und auschecken können. Natürlich ist bei Buchung die ungefähre Uhrzeit anzugeben, um den schnellen Check In zu ermöglichen. Uns ist der direkte Kontakt über WhatsApp am liebesten und würden uns über jede Info für die An oder Abreise, freuen. Die Nummer steht in der Buchungsbestätigung!




Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?


Ihr Zimmer ist in der Regel ab 14:00 Uhr bezugsbereit. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr für die Reinigung freizugeben. Sie können jedoch zu jeder Uhrzeit anreisen. Wir haben eine Kofferdeponie in der Sie gerne Ihr Gepäck abstellen können. Sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag.




Sind die Zimmer ruhig oder gibt es Verkehrslärm?


Das Boutique-Apartment-Duisburg /früher Casa-Celina, liegt im Herzen von Duisburg Süd. Die uns umgebenden Straßen sind jedoch Anwohnerstraßen ohne Durchgangsverkehr, so dass Sie sehr ruhig schlafen können. Dennoch bitten wir Sie zu bedenken, dass es neben einer Bahnstrecke auch mal kurzfristig laut sein kann. Besonders in den Sommermonaten, wenn Sie die Schallschutzfenster geöffnet lassen.




Soll ich über ein Portal oder direkt hier buchen?


Es ist immer besser direkt bei uns zu buchen. Es ist alles viel einfacher und Sie sparen Zeit und Geld. Rufen Sie uns an, oder schreiben einfach eine Mail an uns. Hier gelangen Sie zum Kontaktmenü




Brauche ich für die Buchung eine Kreditkarte?


Nein, an vielen Terminen können Sie Ihr Zimmer ohne Kreditkarte reservieren bzw buchen. An Tagen, an denen wir nur garantierte Reservierungen akzeptieren, können Sie alternativ zur Kreditkarte, auch eine Anzahlung per Überweisung, oder per PayPal tätigen. Sicher und schnell über Booking buchen!




Gibt es Parkplätze und wie viel kostet das Parken?


Ja, wir verfügen über einen, sicheren und abgeschlossene Parkplatz in einer privaten Tiefgarage direkt unter dem Haus. Aber auch 300 m vom Haus gibt es ein großes modernes und videoüberwachtes Grundstück in dem Sie sicher parken können. Der Preis für die Parkplätze beträgt 5,00 € pro Tag und kann bei der Buchung gerne mitreserviert werden. Für das Langzeitparken bei uns, bekommen Sie auch den passenden Shuttle-Service zum Flughafen dazu. Fragen Sie uns nach den Angeboten für Sie!




Gibt es für Fahrräder und Motorräder sichere Parkplätze?


Ja. Das ist kein Problem. Wir haben einen Platz, wo sie Ihre Fahrzeuge sicher und kostenlos abstellen können. Fragen Sie uns!




Wie komme ich vom Flughafen Düsseldorf zur Unterkunft?


Folgen Sie am Fughafen Düsseldorf den Schildern zum Flughafenbahnhof. Von dort aus fahren Sie in Richung Duisburg/Dortmund mit der S1. Es sind nur zwei Stationen und steigen in Rahm aus. Die Fahrtzeit beträgt etwa 10 Minuten. Ein Taxi benötigt ca. 15 Minuten und kostet ca. 55,00 Euro. Oder Sie rufen uns an und wir holen Sie persöhnlich ab. Kosten sind einfach 29 Euro und hin uns zurück 55 Euro Unser Shuttle-Service für Sie!




Wie komme ich vom Flughafen KölnBonn zur Unterkunft?


Folgen Sie am Fughafen Köln/Bonn den Schildern zum Flughafenbahnhof. Von dort aus fahren Sie bis Düsseldorf Hauptbahnhof. Danach in die S1 in Richtung Duisburg und steigen in Rahm aus. Die Fahrtzeit beträgt etwa 60-75 Minuten. Ein Taxi benötigt ca. 40 Minuten und kostet ca. 120,00 Euro. Oder Sie buchen unseren Abholservice! Kosten liegen bei 70 Euro einfach und komplett bei 120 Euro. Unser Shuttle-Service für Sie!




Wie komme ich von der Unterkunft am schnellsten zur Messe?


Zur Düsseldorfmesse gelangen Sie am schnellsten mit dem Auto. Die Fahrzeit beträgt circa 15-20 Minuten. Am besten ist unser privater Service der Messe und Sie buchen diesen gleich mit. Wir bringen direkt an die Tür und holen Sie dort auch wieder ab. Die Kosten liegen bei 50 Euro für die hin und Rückfahrt bis 6 Personen. Unser Shuttle-Service für Sie!




Darf in den Gästezimmern geraucht werden?


Nein. Wenn Sie rauchen möchten, gehen Sie dazu auf den Balkon. Dort dürfen Sie rauchen!




Ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten?


Ob das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist richtet sich nach dem von Ihnen gebuchten Tarif. Wenn Sie einen besonders günstigen Tarif buchen ist das Frühstück teilweise nicht enthalten. Der Frühstückspreis für unser leckeres, reichhaltiges Frühstück beträgt 8,00 € pro Person. Ab 4:00 Uhr bis 10:00 Uhr, nach Absprache möglich.




Gibt es die Möglichkeit ein Zustellbett zu buchen?


Wir bieten grundsätzlich keine unkomfortablen Zustellbetten an, sondern nur echte Betten im Zimmer. Fragen Sie uns am besten vor der Anreise nach allen Möglichkeiten. Wir finden immer eine Lösung!




Gibt es eine Kinderermäßigung?


Kinder bis 4 Jahre schlafen kostenlos im Bett der Eltern. Ab einem Alter von 5 Jahren empfehlen wir Ihnen, eine Person bei der Buchung mehr auszuwählen, damit Ihr geschätzter Nachwuchs und Sie gut schlafen können.




Wie hoch sind die Kosten für die Nutzung des Internets?


Die Nutzung unseres kabellosen High-Speed Internet Funknetzes ist in der gesamten Unterkunft kostenlos für unsere Gäste.




Darf ich mein Haustier mitnehmen?


Nein, in unserer Unterkunft sind leider keine Tiere erlaubt, da immer mehr Gäste unter Tierhaarallergien leiden. Wir empfehlen Ihnen daher die Unterbringung ihres Vierbeiners in einem Hundehotel oder einer Katzenpension.





  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Kontaktdaten

Guido Scherer

Maisstraße 32

47269 Duisburg Rahm

Tel +49 203-392 12 367

Handy +49 173 820 68 93

Service

Links

Zahlungsmöglichkeiten

Alle Serviceleistungen können auch per VISA, Master Card, Amex, PayPal, oder per Rechnung bezahlt werden.

Alle Preise inkl. gesetzlichen MwSt.

DTV Verband
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Marketing / Webdesign:  Guido Scherer / © Urheberrecht
Zertifikat
Bewertungen